Handelspolitik

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Wonach suchen Sie?
  • 1. Rabattplan
  • 2. Zahlungsmodalitäten
  • 3. Rückgabepolitik
  • 4. Bestellungen, Zeitplan und Annullierungen
  • 5. Versand- und Lieferkosten

Rabattplan

Kaufbetrag des Vertriebspartners (inkl. MwSt.)

Rabatte

Einkäufe über 1.220 €

5%

Einkäufe über  €2.440

10%

Einkäufe über €6.100

15%

Einkäufe über €9.150

20%

Einkäufe über €12.200

25%

(Voraussetzungen für die Beantragung des Händlerstatus: Gewerbelizenz, Steuerkennzeichen und Qualifikation für den Groß- und Einzelhandelsverkauf von Lampen und Laternen sind erforderlich.)

Professioneller Kaufbetrag (inkl. MwSt.)

Rabatte

Einkäufe über €610

2%

Einkäufe über €1.200

4%

Einkäufe über €3.600

6%

Einkäufe über €6.100

10%

Einkäufe über €12.200

15%

Einkäufe über €24.400

20%

(Voraussetzungen für die Beantragung des Berufsstatus: Berufsqualifikationen sind erforderlich, wie z. B. Elektrikerqualifikation, Designerqualifikation, Großhändlerqualifikation, Firmenlizenz, Steuernummer usw.)

Privater Kaufbetrag (inkl. MwSt.)

Rabatte

Einkäufe über €300

2%

Einkäufe über  €600

5%

Einkäufe über  €1.000

10%

(Voraussetzungen für die Beantragung des Privatstatus: Jeder kann sich bewerben, es sind nur grundlegende Informationen erforderlich.)

Zahlungsmodalitäten

Kosoom akzeptiert die folgenden Zahlungsarten:

Bei keiner der Zahlungsarten fallen zusätzliche Gebühren an.

Ich habe Probleme mit der Zahlung, wie kann ich das machen?
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Zahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder +39 3400054590. Unser Kundendienst wird Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten.

Sind die auf der Website angegebenen Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Wenn nicht anders angegeben, enthalten die Preise die Mehrwertsteuer.

Rückgabepolitik

1.wie funktioniert die Rückgabe im Rahmen der Garantie?
Um Produkte im Rahmen der Garantie umzutauschen, müssen Sie dies per E-Mail an [email protected] unter Angabe der Rechnungsnummer und des Codes des defekten Produkts mitteilen. Sobald Sie die Genehmigung für die Rücksendung erhalten haben, können Sie die Ware in der Originalverpackung zurückschicken, wobei diese in einem anderen Karton enthalten sein muss, der die Originalverpackung schützt. Sollte das Ersatzprodukt nicht mehr verfügbar sein, wird es durch ein ähnliches/verbessertes Produkt ersetzt.

2.was muss ich tun, wenn die Ware beschädigt ankommt?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Bericht mit den Angaben zu Ihrer Bestellung (SKU-Code, DDT-Nummer und Bestellnummer) und beigefügten Fotos des beschädigten Produkts an [email protected] senden. Sie werden Ihnen alle notwendigen Anweisungen für den Ersatz des Produkts zukommen lassen.

3.Ich habe die falsche Ware erhalten, was kann ich tun, um die richtige Ware zu erhalten?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Bericht mit den Angaben zu Ihrer Bestellung (SKU-Code, DDT-Nummer und Bestellnummer) und beigefügten Fotos des Produkts an die E-Mail-Adresse [email protected] senden. Sie erhalten dann alle notwendigen Anweisungen, um Ihre Bestellung zu ersetzen.

4.die Portopolitik für Rücksendungen und Umtausch?
Wenn es sich bei der Rückgabe oder dem Umtausch nicht um ein Qualitätsproblem handelt, d. h. wenn der Kunde den Artikel aus persönlichen Gründen zurückgibt oder umtauscht (z. B. Größe passt nicht, Farbe passt nicht usw.), trägt der Kunde die Kosten für die Rückgabe oder den Umtausch.
Wenn die Rücksendung oder der Umtausch durch einen Fehler des Verkäufers verursacht wird, wie z.B. durch die Zusendung eines falschen Artikels oder die Nichtzustellung des Artikels, trägt der Verkäufer die entsprechenden Versandkosten.

5.Rückerstattungsfristen für verschiedene Zahlungsarten
Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald bestätigt wurde, dass die zurückgesendete Ware unterzeichnet und unbeschädigt ist. Die unten angegebenen Zeiten sind ungefähre Angaben; die tatsächlichen Rückerstattungszeiten können aufgrund einer Reihe von Faktoren variieren, einschließlich der Richtlinien der Zahlungsanbieter, der Auswirkungen von Wochenenden oder Feiertagen und der Bearbeitungszeiten für einzelne Fälle.
Kreditkarte: Es kann 1-5 Arbeitstage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
PayPal: 1-2 Arbeitstage bis zum Abschluss der Transaktion.
Banküberweisung: dauert 3-7 Werktage, da die Abwicklung zwischen den Banken länger dauern kann.

Bestellungen, Zeitplan und Annullierungen

1.wie kann ich das Produkt bestellen?
Um ein Produkt zu bestellen, legen Sie es einfach in den Einkaufswagen, indem Sie die Schaltfläche "Hinzufügen" neben der gewünschten Menge anklicken. Sobald der Einkaufswagen geöffnet ist, können Sie die Liste der eingegebenen Produkte überprüfen oder bearbeiten. Im weiteren Verlauf des Bestellvorgangs können Sie die Versandadresse, die Zahlungsmethode und weitere Informationen angeben. Nach Bestätigung der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Zusammenfassung der gewünschten Waren.

2.schnelle Bestellung
Für komplexere Bestellungen oder wenn Sie den Produktcode bereits kennen, können Sie die Schnellbestellfunktion nutzen. Auf der Seite können Sie eine Datei mit Artikeln und Mengen hochladen oder die verschiedenen SKUs in die Tabelle eintragen. Die Bestellung wird immer durch den Checkout abgeschlossen.

3.wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?
Wir versenden in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden und die bestellbaren Produkte sind auf Lager!

4.kann ich die Bestellung ändern, sobald sie aufgegeben wurde?
Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kann sie nur noch über den Support geändert werden. Schreiben Sie uns über den Chat, rufen Sie die Nummer +39 3400054590 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] und geben Sie die Bestellnummer an.

5. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, wenn sie noch nicht vom Kurier bearbeitet wurde. Sie erhalten eine Rückerstattung (innerhalb von 7 Tagen) auf der Grundlage der bei der Bestellung gewählten Zahlungsmethode. Schreiben Sie uns im Chat, rufen Sie +39 3400054590 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] und geben Sie die Bestellnummer an.

Spedizioni e spese di consegna

Ihre Lieferbedingungen(Bestellungen über 25€.)

Nach Italien, Deutschland

Porto 5 €, über 99 € Porto inklusive.

Andere EU-Regionen

20 Euro für Porto

Andere Bereiche

50 Euro für Porto

Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung?
Ihre Bestellung wird innerhalb von zwei Arbeitstagen bearbeitet und Sie erhalten eine Kuriernummer.

Die Lieferung erfolgt immer von Montag bis Freitag, an Samstagen und Feiertagen wird nicht zugestellt oder abgeholt.
(Versand nach Italien 3-7 Tage, EU ohne Italien 5-14 Tage, Rest der Welt 5-30 Tage)

1.Welche Kurierdienste nutzen Sie?
Die Sendungen werden mit den besten Kurierdiensten auf dem Markt verschickt: (BRT, DHL, GLS). Die Wahl des Kurierdienstes wird von Kosoom auf der Grundlage der Art des Artikels und des Lieferorts getroffen.

2.kann ich die Produkte bei Ihnen abholen, um Versandkosten zu sparen?
Wählen Sie zum Zeitpunkt der Zahlung unter Versand die Option "Persönliche Abholung" (klicken Sie hier, um den Standort unseres italienischen Lagers zu sehen) und Sie können Ihre Bestellung bei uns abholen. Sobald Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, können Sie diese von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr abholen.

3.wohin liefern Sie?
Wir versenden aus unserem Lager in Italien. Die Versandkosten für Italien und Deutschland betragen 5 €, ab einem Bestellwert von 99 € ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten für andere EU-Länder betragen 20 Euro, für andere Länder 50 Euro. Die Versandkosten trägt der Käufer.

4. Kann ich den Tag und die Uhrzeit der Lieferung der Produkte wählen?
Leider ist dies nicht möglich. Sobald die Ware versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, damit Sie die Ankunft der Ware verfolgen können.

5.Kann ich mein Paket in der Kurierfiliale abholen?
Ja, fordern Sie den Support per Chat, Telefon oder E-Mail an, um die Abholoption zu nutzen.

6.was passiert, wenn der Kurier vorbeikommt und ich nicht zu Hause bin?
Wenn Ihre Bestellung zugestellt wird, Sie aber nicht anwesend waren, wird am nächsten Arbeitstag ein neuer Zustellversuch unternommen.

7.Liefern Sie auch an Samstagen und Feiertagen?
Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Freitag, an Samstagen und Feiertagen erfolgt keine Zustellung oder Abholung durch Kuriere.

8.was ist Dropshipping und wie funktioniert es?
Es ermöglicht Ihnen, Produkte an Ihre Kunden zu verkaufen, ohne sie direkt auf Lager zu haben. Sie können wählen, ob Sie anonym oder in Ihrem Namen versenden.