Handelspolitik

Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden? Kontaktieren Sie uns!
In unserem Live-Chat ist einer unserer Mitarbeiter immer bereit, Ihnen die beste Hilfe zu leisten.

Spedizioni e spese di consegna

Ihre Lieferbedingungen(Bestellungen über 25€.)

Nach Italien, Deutschland

Porto 5 €, über 99 € Porto inklusive.

Andere EU-Regionen

20 Euro für Porto

Andere Bereiche

50 Euro für Porto

Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung?
Ihre Bestellung wird innerhalb von zwei Arbeitstagen bearbeitet und Sie erhalten eine Kuriernummer.

Die Lieferung erfolgt immer von Montag bis Freitag, an Samstagen und Feiertagen wird nicht zugestellt oder abgeholt.
(Versand nach Italien 3-7 Tage, EU ohne Italien 5-14 Tage, Rest der Welt 5-30 Tage)

1.Welche Kurierdienste nutzen Sie?
Die Sendungen werden mit den besten Kurierdiensten auf dem Markt verschickt: (BRT, DHL, GLS). Die Wahl des Kurierdienstes wird von Kosoom auf der Grundlage der Art des Artikels und des Lieferorts getroffen.

2.kann ich die Produkte bei Ihnen abholen, um Versandkosten zu sparen?
Wählen Sie zum Zeitpunkt der Zahlung unter Versand die Option "Persönliche Abholung" (klicken Sie hier, um den Standort unseres italienischen Lagers zu sehen) und Sie können Ihre Bestellung bei uns abholen. Sobald Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, können Sie diese von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr abholen.

3.wohin liefern Sie?
Wir versenden aus unserem Lager in Italien. Die Versandkosten für Italien und Deutschland betragen 5 €, ab einem Bestellwert von 99 € ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten für andere EU-Länder betragen 20 Euro, für andere Länder 50 Euro. Die Versandkosten trägt der Käufer.

4. Kann ich den Tag und die Uhrzeit der Lieferung der Produkte wählen?
Leider ist dies nicht möglich. Sobald die Ware versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, damit Sie die Ankunft der Ware verfolgen können.

5.Kann ich mein Paket in der Kurierfiliale abholen?
Ja, fordern Sie den Support per Chat, Telefon oder E-Mail an, um die Abholoption zu nutzen.

6.was passiert, wenn der Kurier vorbeikommt und ich nicht zu Hause bin?
Wenn Ihre Bestellung zugestellt wird, Sie aber nicht anwesend waren, wird am nächsten Arbeitstag ein neuer Zustellversuch unternommen.

7.Liefern Sie auch an Samstagen und Feiertagen?
Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Freitag, an Samstagen und Feiertagen erfolgt keine Zustellung oder Abholung durch Kuriere.

8.was ist Dropshipping und wie funktioniert es?
Es ermöglicht Ihnen, Produkte an Ihre Kunden zu verkaufen, ohne sie direkt auf Lager zu haben. Sie können wählen, ob Sie anonym oder in Ihrem Namen versenden.